FAQ

  • 2 FÜR 1
    So aktivierst Du den Rabatt für die Kategorie 2 FÜR 1.
    Folge einfach dieser Anleitung und spare noch einmal 50% auf ausgewählte Artikel.
    1. Lege einen Artikel Deiner Wahl aus der Katogorie "2 für 1" in den Warenkob

    2. Gehe zurück in die Kategorie "2 für 1" (egal ob Damen, Herren oder Freizeit / Haushalt & Technik)

    3. Wähle einen weiteren Artikel aus um diesen gratis zu erhalten

    4. Jeden 2. Artikel erhältst Du gratis dazu

    5. Nutze im Warenkorb folgenden Gutscheincode um den Rabatt zu aktivieren: 2FUER1

    6. Der Rabatt wird im Kassenbereich angezeigt

    7. Fertig :-)

  • Warum kostet alles nur 10 Euro?

    Wir kaufen für Dich Markenware aus Versteigerungen und Insolvenzen oder zu spät gelieferte Posten, die in Logistikzentren in ganz Europa liegen für einen kleinen Preis auf. So können wir ohne Zwischenhändler den günstigen Preis von nur 10 Euro halten.

  • Was ist der *Geheimtipp* ?

    Zunächst sei gesagt, dass *Geheimtipp* Artikel qualitativ hochwertige und hochpreisige Markenartikel sind, die Du sonst für einen UVP bis zu 150 Euro in den Läden bekommst.

    Diese Markenartikel werden von uns offiziell nicht beworben, da wir Auflagen von bestimmten Unternehmen haben, um deren Marke zu schützen. Du sollst gespannt sein welchen Markenartikel Du am Ende nach Hause geschickt bekommst.

  • Kann ich die Ware umtauschen?

    Beachte bitte, dass ein Umtausch leider nicht möglich ist. Umtauschwünsche auf den Retourenformularen können wir leider nicht berücksichtigen. Solltest Du an einem Umtausch interessiert sein, bestelle Deinen Wunschartikel bitte neu.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Wir versenden mit DHL inkl. Sendungsnummer. Die Versandzeit von DHL beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

  • Kann ein ausverkaufter Artikel nachbestellt werden?

    Wir haben nur Artikel auf Lager die im Shop auch sichtbar sind. Eine Nachbestellung ist leider nicht möglich.

  • Wie melde ich mich für den Newsletter an?

    Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung: Newsletter Anmeldung

  • Was mache ich im Falle einer Falschlieferung?

    Bitte schicke, wenn Du einen falschen Artikel erhalten hast, eine Email mit Angabe Deiner Bestell-Nr. an:

    retoure@alles10euro.de

    Oder spreche persönlich mit unserem Kundenservice:

    0 21 31/405 72 72

    Danach kannst Du den falsch gelieferten Artiekl mit unserem Rücksende-Etikett kostenfrei an uns zurück schicken. Bitte lege das Retourenformular welches Du per E-Mail von uns erhlaten hast mit in das Paket. Wir liefern Dir den richten Artiekl nach oder erstatten den Kaufbetrag, falls dieser nicht mehr auf Lager ist.

  • Wo ist mein Paket?

    Wenn du anhand der Senungsnummer nachvollziehen kannst, dass Dein Paket bei DHL verloren gegangen ist, bitten wir um Kontaktaufnahme. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass DHL 8 Tage nach dem letzten Scan Zeit hat das Paket noch weiter zu transportieren. Eine Nachforschung können wir bei DHL also erst nach 8 Tagen nach dem letzten Scan Deiner Sendung einleiten.

  • Ist die Rücksendung kostenlos?

    Um den günstigen Preis von nur 10 Euro pro Artikel zu halten, können wir den Versand/Rückversand leider nicht kostenlos anbieten.

  • Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

    Du hast eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware.

    Bitte nutze für den Rückversand das Retourenformular, welches Du per E-Mail erhalten hast. Dort findest Du alle Informationen bezüglich Deiner Rücksendung.

    Nachdem die Retoure bei uns eingegangen ist, wird Dein Betrag umgehend auf dem Eingangszahlungsweg erstattet (z.B. PayPal, Klarna, Kreditkarte, usw.).

    Solltest Du einen beschädigten Artikel erhalten, ist die Rücksendung natürlich kostenfrei.

    Beachte bitte, dass ein Umtausch leider nicht möglich ist. Umtauschwünsche auf den Retourenformularen können wir leider nicht berücksichtigen. Solltest Du an einem Umtausch interessiert sein, bestelle Deinen Wunschartikel bitte neu.

    ALLE INFORMATIONEN ZUR RÜCKSENDUNG FINDEST DU UNTER:

    Warenrücksendung

  • Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?

    Nach Eingang der Retoure nimmt die Bearbeitung ca. 2-3 Werktage in Anspruch. Wir erstatten Dir den Kaufbetrag über den Einzahlungsweg (PayPal, Klarna, Kreditkarte, usw.).

    Bitte beachte, dass die Erstattung durch Klarna bis zu 7 Werktage dauern kann.

  • Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

    Du kannst in unserem Shop mit den folgenden Zahlungsarten bequem und sicher bezahlen:

    • PayPal
    • PayPal Express
    • Klarna
      • Kauf auf Rechnung
      • Ratenzahlung
      • Sofortüberweisung
      • Kreditkarte (Visa/Mastercard)
      • Lastschrift